Montag bis Freitag:
07:30 – 18:00 Uhr

Samstag:
08:00 – 12:00 Uhr

12. November 2019

Unsere neue Mitarbeiterin

Marlene - unsere neue Service Assistentin

Etz hamma a Neie. Die Marlene Schocher is ned nur a aufgweckts Madl, die scho a moi a Bewerbung auf boarisch schreibt, sie is aa a ganz Freindliche.

Aber freundlich können viele Menschen sein. Marlene ist dazu noch kompetent und verfügt über einen guten Erfahrungsschatz auf ihrem Gebiet. Mit ihrem Wissen und ihrer Art hat sie uns von sich überzeugt. Die ausgebildete Kauffrau für Büromanagement kümmert sich unter anderem um unsere Kunden und um ganz viele Dinge, die täglich in unserem Büro anfallen.

Marlene ist 23 Jahre und kommt aus Freising. Jeden Tag kommt sie zu Fuß zur Arbeit, weil sie Bewegung an der frischen Luft mag. Auch mit ihrem Hund genießt sie ausgiebige Spaziergänge - und wenn sie mal andere Luft als die Freisinger schnuppern muss, dann macht sie das am liebsten in den Bergen beim Skifahren.

So, des is also unsane Marlene. Wennst as nächste Moi oruafst und die Marlene an der Leitung host, na woaßt, mit wemstas zdoa host, gell?

No mehra G'schichtn