Montag bis Freitag:
07:30 – 18:00 Uhr

14. April 2022

Ein echtes Mercedes Original

Wenn Autoroafn a Maximum an Qualität und Komfort midbringan, dann kenan des nua MO-Roafn sei.

MO steht für „Mercedes-Original“ und bezeichnet die Originalreifen des Herstellers Mercedes. Das Besondere: Die Reifen eignen sich für alle Mercedes Fahrzeuge und sind auf die speziellen Bedürfnisse dieser abgestimmt. Egal ob Eis, Schnee und Nässe auf rutschiger Straße oder aber trockener, heißer Asphalt – wir halten unser Qualitätsversprechen bei jeder Witterung und Jahreszeit.

Unsere KFZ-Mechatroniker (m/w/d) im Autohaus Kammermeier führen an deinem Stern einen professionellen Reifenservice direkt vor Ort durch: Die Reifen werden auf mögliche Schäden und Verschleiß gecheckt, bevor wir neben dem Reifenwechsel auch das Waschen und Einlagern für dich übernehmen. Deine Schlappen betten wir selbstverständlich sorgfältig und unter optimalen Bedingungen. Sodass sie nach ihrem Winter- bzw. Sommerschlaf strahlend und in gewohnter Qualität zu dir zurückkehren.

Reparieren, warten, waschen und einlagern, all das passiert direkt bei uns im Haus!

Der Frühling gibt schon ordentlich Gas und bereitet dem Sommer den Weg, du fährst aber noch in Winterschuhen? Höchste Zeit einen Termin bei uns zu vereinbaren.

No mehra G'schichtn