Montag bis Freitag:
07:30 – 18:00 Uhr

Samstag:
08:00 – 12:00 Uhr

27. September 2019

Kammermeierbus rollt an

Ein Stadtbus macht Werbung für unser Autohaus.

Zum Start gibts dazu ein Gewinnspiel auf Facebook.

So, etza hamma sogar unsan eigenen Bus – naja, zumindest fahrt a Stadtbus durch Freising, auf dem unsane Werbung drauf is'. Schee schaugt a aus.

Wir dachten uns: "Wir machen ständig mobil, da ist es doch nur konsequent, auch unser Marketing mobil zu machen." Und weil wir nicht lange reden, sondern anpacken, haben wir uns gleich ans Werk gemacht und a gscheide Busbeklebung in Auftrag gegeben. Jetzt sieht man uns durch ganz Freising touren.

Wennst amoi an Kammermeierbus ummanandfahrn sigst, mochst hoid a Buidl und lodst as bei den Kommentaren unter dem entsprechenden Facebook-Beitrag. Mia gfrein uns scho'.

Und natürlich sollst du dafür auch belohnt werden. Wenn du bis 11. Oktober 2019 ein Bild vom Kammermeierbus postest, gewinnst du mit etwas Glück zwei Tageskarten fürs Fresch. Den Gewinner oder die Gewinnerin benachrichtigen wir am 14. Oktober 2019 per Privatnachricht auf Facebook. Im Anschluss daran, können die Karten bei uns im Freisinger Autohaus abgeholt werden. Die Anfahrt zum Autohaus übernimmt der Gewinner oder die Gewinnerin selbst und auf eigene Kosten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter des Gewinnspiels ist das Autohaus Kammermeier (mehr Infos zu uns findest du im Impressum). Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du mindestens 16 Jahre alt sein. Deine Daten verwenden wir ausschließlich für das Gewinnspiel.

No mehra G'schichtn