Montag bis Freitag:
07:30 – 18:00 Uhr

Samstag:
08:00 – 12:00 Uhr

Samstag, den 16.04.22 haben wir geschlossen.

30. Juni 2022

Neiste Technik oafach erklärt!

A wenns des neiste Baidl in Facebook aufm ersten Blick vermuadn losd, so is da Felix noch wia vor koa Fahrlehrer, sondan oana vo de Kepf im Traditionsautoheisl Kammermeier im Herzen vo Freising ­ gnaua gsogd is er de vierte Generation. Und er hod jede Menge Ahnung vo da neisten Autotechnik. Schaus da glei o auf Facebook: Autohaus Kammermeier

Das Bild entstand während eines Fotoshootings und ist sozusagen ein „Hinter den Kulissen“ Schnappschuss. Beim Probesitzen im schicken Mercedes-Schlitten war ich (Nina vom Foto-Team) ganz baff über die neuste Technik, welche da elegant verbaut war. Ein Touchscreen in der Größe eines Tablets bildete das Herzstück. Außen rum gab´s dann auch nicht mehr viel – keine Knöpfe oder Lichter und auch ein Radio konnte ich nicht finden. „Alles da drin“, sagte Felix und tippte auf den Touchscreen des Tablets.

Einmal verstanden, stellte sich heraus, dass man kein abgeschlossenes IT-Studium braucht, um Musik zu hören oder das Navi zu bedienen, allerdings bekam ich die Einweisung natürlich direkt vom Experten.

Es gibt zahlreiche Erklärvideos – wirklich gute, direkt vom Hersteller. Wenn du auf deine Frage jedoch keine Antwort findest, dann ruf an oder komm vorbei. Wir bieten Service auf ganzer Linie – sowohl für deinen Mercedes als auch für dich als Kunde.

Noch mehr Geschichten und Alles rund um das Thema Mercedes findest du auf dieser Website.

No mehra G'schichtn