Montag bis Freitag:
07:30 – 18:00 Uhr

16. August 2022

Service mit Sterndl –

Fia dein Mercedes biet ma da a ganz´ Service-Paket mit zertifizierte Leistungen. Du sogst uns wos osteht und wir kimman uns drum. Und zwar so, dass bassd – schnai, zuverlässig und fachmännisch.

Das neue Bild auf Facebook entstand während eines Fotoshootings bei uns am Hof. Alfred, unser Serviceberater, posierte gekonnt für die Kamera. Wobei das nicht weiter verwunderlich war, schließlich zeigt ihn die Aufnahme in seiner natürlichen Umgebung – unter der Motorhaube. Natürlich ist er auch Ansprechpartner darüber und rundherum, wenn es um Kundendienst, Unfallinstandsetzung, Schadensabwicklung oder Hauptuntersuchungen geht.

Geduldig erklärte er dem Foto-Team, wie er mithilfe seiner Checkliste (linke Hand) bei der Überprüfung des Fahrzeugs vorgeht und worauf er dabei achtet. Oftmals bringen Kundinnen und Kunden ihren Mercedes mit nur einem speziellen Auftrag, doch bei genauerer Betrachtung des Fahrzeugs fällt der ein oder andere zusätzliche Mängel auf, der ebenfalls noch behoben werden sollte – natürlich nur nach vorheriger Absprache mit dem/der Fahrzeughalter/in. Dieses genaue Arbeiten gewährleistet höchste Qualität!

Komm vorbei und überzeug dich selbst von Service und Qualität. Einen Termin kannst du direkt hier auf der Seite vereinbaren oder du rufst uns an.

No mehra G'schichtn