Montag bis Freitag:
07:30 – 18:00 Uhr

17. Oktober 2022

Vo O bis O

Vo O bis O – A Sprichwort des a jeda Fahrzeighoida kennt und wos jetzad wieda fällig wead. Vo Oktober bis Ostern bist sicherer unterwegs mit de Winterroafa. Und da Winter kommt schnaier ois ma moant. Denk du oiso rechtzeitig dro und moch an Termin zum Roafawechseln beim Kammermeier und kim de eisigen und nossn Straßen zuvor.

Der Oktober ist schon in vollem Gange. Die Nächte werden wieder länger und kälter, in den frühen Morgenstunden sind die Straßen noch feucht vom Tau und das nasse Laub in der Kurve könnte dir jetzt zum Verhängnis werden. Vereinbare lieber frühzeitig einen Termin zum Reifenwechsel bei uns und komm sicher durch die kalte Jahreszeit. Über die Einlagerung deiner Sommerreifen musst du dir auch keine Gedanken mehr machen. Wir bieten dir unseren Einlagerungsservice, bei dem deine Reifen über die Wintermonate zu optimalen Bedingungen aufbewahrt werden, um die kalten Monate unbeschadet zu überdauern.

Und bevor deine Roafn auf da Feign daherkemman, kümman mia uns um an neian Satz. Wir organisieren dir Original-Teile in höchster Qualität und gewährleisten dir somit den größtmöglichen Schutz.

Vereinbare direkt deinen Termin und komm vorbei!

No mehra G'schichtn