Montag bis Freitag:
07:30 – 18:00 Uhr

Samstag:
08:00 – 12:00 Uhr

8. Oktober 2021

Wir begrüßen unsere neuen Lehrlinge

Am 1. September hat das neue Ausbildungsjahr begonnen und wir freuen uns, unsere drei neuen Lehrlinge Dominik, Florian und Benedikt willkommen zu heißen. Sie werden in den nächsten drei Jahren bei uns zu Kfz-Mechatronikern ausgebildet. Jeder hat dazu von Anfang an einen Gesellen an seiner Seite, mit dem er im Arbeitsalltag Stück für Stück Auto und Handwerk kennenlernt.

Bei uns wird rotiert, aber mit Freude

Die Partner werden je nach Lehrjahr immer mal getauscht, sodass unsere Lehrlinge im Rotationssystem alle Bereiche durchlaufen. Unsere Lehrlinge bekommen bei uns so früh wie möglich auch eigene Aufgaben, sodass sie Eigenverantwortung beweisen und daran wachsen können.

Ganz wichtig: Es muss „menscheln“

Nicht nur bei den Fähigkeiten, auch bei der „Chemie“ haben wir es dieses Jahr wieder gut getroffen. Das haben wir schon während der Praktika gemerkt, die bei uns alle Bewerber durchlaufen. Wir haben mit Dominik, Florian und Benedikt echte Teamplayer an Bord, die jeden Tag motiviert in die Werkstatt kommen und schon in den ersten Wochen richtig viel gelernt und getan haben.

Macht weiter so! Wir freuen uns riesig, euch als Verstärkung im Kammermeier-Team zu haben!

Du hast Interesse an einer Ausbildung bei Kammermeier? Dann schick deine Bewerbung für 2022 jetzt schon.

No mehra G'schichtn